Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Linien 70, 71 und 72 und der Landkreis Fürth
geschrieben von Marktkauf 
Seit einigen Monaten fahren die Busse des Unternehmers Reck im Auftrag des Landk. Fürths auf den Linien 63 und 64. Die VAG zog ihre Busse von den beiden Linien zurück. In absehbarer Zeit werden wohl auch die Linien 70, 71 und 72 vom Landkreis Fürth ausgeschrieben. Damit endet auch auf diesen drei Linien der Einsatz von VAG-Fahrzeugen.

Aber wann? 2017, 2018, 2019?
Es ist schon eine ganze Weile her das ich dazu mal was gelesen habe. Wenn ich mich recht entsinne, müsste Mitte/Ende diesen Jahres die Ausschreibung erfolgen. Betriebsaufnahme wäre dann in 2017.

Grüßle,
der Werkstattmeister
Also noch gut 1 Jahr Busse der VAG auf diesen drei Linien.

Danke für die Info!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen