Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Brose-Rollband-Steurungen
geschrieben von Daniel Vielberth 
Hallo allseits,

ich hätte eine Anfrage, die ich im Auftrag hier einstelle: Der MEC Nürnberg will in seinem neuen Vereinsheim einen DT2 Rollbandanzeiger aufhängen (das Gerät haben sie schon). Allerdings kommt in so einem Fall die sonst übliche Handsteuerung mit dem Drehschalter auf der Rückseite nicht infrage. Man sucht bräuchte deshalb die Schaltpläne oder zumindest die Belegung der Schnittstelle um eine eigene Ansteuerung bauen zu können. Soweit einer von euch Zugriff auf derartige Schaltpläne hat, und berechtigt ist, diese weiterzugeben, bitte eine PM oder Email an mich, ich würde die dann an den MEC weitergeben.

Danke im Voraus

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen