Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Ehem. Sonderkonditionen für VAG Abo-Kunden
geschrieben von spuernase 
Früher konnte man als VAG Abo-Kunde z.B. ohne weitere Kosten mit dem Norisbike fahren (je eine halbe Stunde pro Ausliehe).

Zwischenzeitlich gab es als VAG Abo-Kunde 2 € Ermäßigung auf den RadCard Tarif von Nextbike.
www.vag.de/service-mehr/norisbike.html

Diese Vergünstigung bietet Norisbike seit Jahresanfang aber nicht mehr an.

In der NN war vor einem halben Jahr noch zu lesen:Der Rückgang der Ausleihzahlen lag wohl auch am Rückzug der VAG, deren Kunden die Fahrräder nicht mehr komplett umsonst ausleihen konnten. [...] Laut Maly will sich jetzt auch wieder die VAG an dem Verleihsystem beteiligen – "auf sanften Druck hin".

Welche "Exklusive Vorteilen" laut dieser Liste gibt es eigentlich wirklich noch?
www.vag.de/fahrkarten/abo-info/exklusivvorteile.html
Hallo allseits,

also ich nutze keine dieser Vergünstigungen, glaube aber, das es mal für Abo-Kunden haben vor paar Jahren die Möglichkeit gegeben hätte, mal eine echte Straßenbahn steuern zu dürfen (weitere Voraussetzung war glaube ich Führerscheinbesitz). Ist aber ziemlich her, die Werbung dafür habe ich leider nimmer.

Ansonsten gab es mal Einkaufsgutscheine, wenn man sich als Abo-Kunde werben ließ, da das zufällig mit der Zeit zusammenfiel, wo ich ohnehin von Schülerkarten-Nutzer zum normalen Abo wechseln hätte müssen, habe ich mich eben "werben lassen", und da hat der Abo-Kunde der mich "geworben" hat, und der der angeworbene (als in dem Fall ich) einen 15 oder 25 Euro (bin mir nimmer sicher) Gutschein gekriegt.

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.02.2016 21:09 von Daniel Vielberth.
Das mit dem Norisbike-Vergünstigung für Abo-Kunden haben sie heute von der VAG-Seite genommen.
Aus historischen Gründen hier der am 17.2.2016 angefertigte Screenshot:


Da sieht man mal wieder das die VAG hier im Forum mitliest, anders kann man sich das nicht erklären ;)

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen