Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Was gibt es neues vom Bahnübergang Kleingründlach?
geschrieben von elixir 
Und dem hat man irgendeine neuen "Jugend forscht" Software aufgespielt, der wohl immer nur einen Zug (bezogen auf beide Richtungen) in den Abschnitt mit dem Bahnübergang lässt.

Hallo und guten Tag,

ist obiges Software-Problem inzwischen behoben?

oder ist das heute, 14.3.2016 ein neues?

Wegen einer Störung an einem Bahnübergang zwischen Vach und Eltersdorf kommt es auf der Linie S 1 zu Beeinträchtigungen. Bitte rechnen Sie mit Verzögerungen von bis zu 20 Minuten. Auch kann es kurzfristig zu Teilausfällen kommen.
Bei den Regionalzügen kommt es ebenfalls zu Verzögerungen von bis zu 20 Minuten.


Gruß Ludwig
Problem ist behoben. Heute war es eine andere Störung.

Gruß
Die Straße nach Kleingründlach ist seit einiger Zeit gesperrt mit dem Hinweis, dass die Ortsdurchfahrt dort nicht möglich ist.
Vermutlich gibt es am Bahnübergang irgendwelche Bauarbeiten, die möglicherweise nichtmal was mit der Bahn zu tun haben.
Die Sperre ist erst am Ortsende (aus Richtung BÜ) bei den Weihern, da dort die Straße aufgegraben wurde/ist.

Gruß Ludwig
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen