Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Güterverkehr zwischen Fürth und Gräfenbergbahn?
geschrieben von kukuk 
Wenn ich morgens mal später dran bin sehe ich häufig eine 294 mit ca. 4 Hochbordwagen am Fuchsloch Richtung Fürth fahren.

Weiss jemand, was das für eine Fuhre ist? Ist an der Strecke noch ein Betrieb, der über einen Gleisanschluss beliefert wird? Ich wüßte da jetzt aber keinen.
Gibts evtl. den Schrottler am Ex-Nordgbf noch?
Hallo allseits,

also wenn mit den Hochbordwagen Eanos (https://www.google.de/search?q=EANOS&safe=off&client=ubuntu&hs=OCT&channel=fs&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiwq4iT-5fMAhXHDiwKHZO_Aj0Q_AUIBygB&biw=1280&bih=852) gemeint sind, dürftens die beiden Scholöz Recycling sein.



Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Zitat
hub17
Gibts evtl. den Schrottler am Ex-Nordgbf noch?

Ja, der Anschluss von Scholz Recycling wird noch regelmäßig bedient.
Zitat
Daniel Vielberth
also wenn mit den Hochbordwagen Eanos gemeint sind

Keien Ahnung ob das jetzt Eanos oder Eaos waren, konnte ich im Gegenlicht nicht erkennen, aber etwas in der Art war es.
Zitat
kukuk
Wenn ich morgens mal später dran bin sehe ich häufig eine 294 mit ca. 4 Hochbordwagen am Fuchsloch Richtung Fürth fahren.

Die Bedienung von Nürnberg Nord erfolgt von der Fürther 294 in der Regel zwischen 9 und 10 Uhr – kommt das zeitlich hin, wenn Du sagst "wenn ich morgens mal später dran bin" ? :)

Grüße
Bayernschiene
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen