Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Bahnsteigsanierung Steinbühl - Haltausfall der S2
geschrieben von marco2206 
Zitat
Daniel Vielberth
Hm, nach der Logik müssten sich alle Firmen in Neustadt ansiedeln. Wo sonst gibt's in Bayern ne Stadt, wo man um die 2 Stunden selbst per RE braucht, um vom Stadtteil Aisch in den Stadtteil Waldnaab zu kommen? ...

Nöö, nach meiner Logik kann die Firma zwischen den beiden Stadtteilen frei wählen, weil die Ansiedlungsagentur ihr nicht vorschreiben kann wohin sie sich ansiedeln muss, sondern aufzeigen kann, dass Neustadt/A einen Kreisverkehr mit Abfahrten zu Frankenbrunnen und Burger King hat und Neustadt/W bestimmt auch irgendwelche Vorteile hat. Oder sie geht einfach nach Eching, weil dort die Zulieferer und IKEA sitzen und nach 17 Uhr die Kötbullar billiger sind.
Ihr seid euch schon darüber im Klaren, dass das Thema "Bahnsteigsanierung Steinbühl - Haltausfall der S2" heißt?
Anbei eine aktuelle Ansicht der Baustelle.


Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen