Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Neue Werbe-U-Bahn [m1B]
geschrieben von nvf 
nvf
Neue Werbe-U-Bahn [m1B]
23.12.2016 21:12
Seit heute ist in Nürnberg ein DT2 mit neuer Ganzwerbung im Einsatz:



Näheres siehe [www.nahverkehr-franken.de].

Gruß,
Wolfgang
[www.nahverkehr-franken.de]



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.12.2016 21:14 von nvf.
Danke für die Bilder, ich hatte schon gedacht, das gestern am Scharfreiterring einer von NVF dabei war denn für mich sah das gestern wie eine Vorstellung des Zuges aus, zumindest waren einige Damen&Herren mit Foto&Videoausrüstung auf Bahnsteig 1/3 an dem der Zug stand.

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Blaue Münchner, wenn noch im Einsatz wären, wäre mir lieber...

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Die Doppeltriebwägen der DT2 529/530 haben wieder einen neuen Werbesponsor nach der Nürnberger Versicherung. Der neue Werbesponsor heißt [www.azubiyo.de]
Zitat
Lose
Die Doppeltriebwägen der DT2 529/530 haben wieder einen neuen Werbesponsor nach der Nürnberger Versicherung. Der neue Werbesponsor heißt [www.azubiyo.de]

Und was möchtest du uns damit sagen?
Steht doch schon im obersten Beitrag von nvf.

Weihnachtliche Grüße
Der Werkstattmeister
Als Clubfan drehts mir bei der Farbwahl den Magen um. *g* ;)
Mit Werbung von Greuther Fürth gab oder gibt es zum Glück nur Busse bisher...

Aber wer weiß auf was für Ideeen man da kommt, ich stell mir grad die Kombi vor ein Kurzzug Glubbwerbung und ein Kurzzug Fürthwerbung, glaub das gäbe einen Aufschrei sondersgleichen >:-)

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Zitat
Christian0911
Mit Werbung von Greuther Fürth gab oder gibt es zum Glück nur Busse bisher...

Aber wer weiß auf was für Ideeen man da kommt, ich stell mir grad die Kombi vor ein Kurzzug Glubbwerbung und ein Kurzzug Fürthwerbung, glaub das gäbe einen Aufschrei sondersgleichen >:-)

Für die DT3 Züge würde die Ganzwerbung gut passen, da die DT3 Züge öfters in Kurzzügen bei der U2 und U3 unterwegs sind.

Wenn ein U-Bahnzug für "Schanzenbräu" werben würde, wäre nicht schlecht.

Irgendwann werden die DT3 und DT3F Züge in der Zukunft auch Ganzwerbung tragen, ich denke dass die Zukünftigen G1 Züge auch in späteren Zeit Ganzwerbung tragen werden.
Scheinbar hat die Stadtreklame die U-Bahn erst gestern "offiziell" vorgestellt...

[twitter.com]

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen