Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Live-Abfahrten
geschrieben von UHM 
UHM
Live-Abfahrten
10.01.2017 17:41
Die von kbigo in einem anderen Thread beworbene Live-Auskunft des VGN ( [live.vgn.de] ) ist ja derzeit noch als beta gekennzeichnet, von vielen Überlandlinien gibt es auch keine aktuellen Daten.
Aber mir ist aufgefallen, daß die Linie 113 an keiner Ihrer Haltestellen dargestellt wird, nur alle anderen Stadt-, Überlandbuslinien, S-Bahnen, U-Bahnen die dort halten. Wurde diese vergessen oder ist sie Pilot für irgendwas mit aktuellen Daten?

Tschö
UHM
Re: Live-Abfahrten
13.01.2017 19:43
Kann die Live-Auskunft eigentlich auch mehr als 59 Minuten Verspätung angeben?


Wahnsinn! Diese Zeiten sind ja total krass. 59 Minuten und 41 Minuten Verspätung. Diesmal hat es den 31er erwischt.
Ich hab ja in einem anderen Thread bereits auf die Problematik des 30/31 hingewiesen.
Der 30er war ja offensichtlich deutlich pünktlicher.
Vielleicht ist auch ein Fahrer ausgefallen.

Mich wundert auch oft dass sie dass nicht irgendwann zurücksetzen. Vielleicht ja doch be 59 Minuten.
Am Westfriedhof stand mal an, Linie 6 in 23 Minuten und DARUNTER die nächste Linie 6 in 3 Minuten. Wie kann die eine dann überholt haben? Bzw. dann setz ich das doch im Sinne der Fahrgäste zurück, wenn in 3 Minuten die nächste Bahn kommt brauch ich ja die Pferde nicht umsonst scheu machen. Das mit den 23 Minuten scheint ja eher ne interne Sache zu sein (ein Fahrer kommt zu spät zur Arbeit und rückt dann eben mit dem nächsten Zug aus. Dann ist quasi letzendlich 1 Zug ausgefallen, anstatt diesen Zug dann den ganz Tag als verspätet anzuzeigen.
@Straßaboh-Fan, die Verspätung die Draufgeschlagen wird geht nach der Regelabfahrt, darum kann es passieren das ein Bus/Straßenbahn what ever die in 23 Minuten kommen soll über einer steht die dann schon in 3 Minuten fährt... dieses Phänomen habe ich in Langwasser Mitte schon öfter gesehen, da war es zwar nicht so krass aber da kann es auch mal vorkommen das die Reihenfolge der Busse in Minuten ungefähr so dargestellt wird:

57 in 3 Min
68 in 2 Min
56 in 4 Min
52 in 1 Min

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen