Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
S1 durch Fürth und kein Ende...
geschrieben von Marktkauf 
Die S1 mit ihrer angedachten Trassenführung ist Thema beim Bundesverwaltungsgericht gewesen...
[www.br.de]
Stand schon im Pressemitteilungsthread ...

Tschö
UHM
Leider ist die S1 in allen Bereichen wieder eingeschlafen. Die Bahn und die Stadt Fürth haben keine Lösung. Die Trasse durch Fürth wartet auf andere Zeiten, die S1 fährt mit seinen komischen 20/40 Minuten Takt durch Franken und die Schmierfinken bemalen weiter die Lärmschutzwände in Fürth und Erlangen. So habe ich mir nicht den S-Bahnausbau in Nürnberg/Fürth/Erlangen und Umgebung vorgestellt. Die krankhafte Verspätung in den Morgenstunden ist ja schon fest eingeplant...
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen