Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Das Modernisierungsprogramm der 40 Straßenbahnen (GT6N und GT8N) wird bis zum Jahr 2022 nicht abgeschlossen sein
geschrieben von Lose 
Es gibt mal eine gute Nachricht.
Der TW 1003 (GT6N) kam nach knapp 7 Monaten, Nacht's gegen 02:00 Uhr von der IFTEC Leipzig von der Modernisierung zu seiner Heimat Nürnberg zurück und ist aktuell nach dem TW 1011 die zweite Modernisierte Straßenbahn wo in Nürnberg ist. Noch muss der TW 1003 in der Werkstatt für die Fahrfähigkeit aufgearbeitet werden. Voraussichtlich ab Ende Juli Anfang August (in den Sommerferien) wird der TW 1003 wieder im Linienverkehr für die Fahrgäste im Einsatz sein. In den Sommerferien sollen voraussichtlich zwei weitere GT6N Fahrzeuge zur IFTEC Leipzig zur Modernisierung gebracht werden und die Rückkehr vom TW 1004 nach Nürnberg ist in den Sommerferien auch geplant.


Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen