Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Gleisplan Tram Nürnberg - Korrekturvorschläge?
geschrieben von Christian_MUC 
Ist Mail angekommen kann ich von dir Netzpläne von M (auch Zukunft und alte) an Verkehrchr@web.de haben?
Die von tram-muenchen.de wirst du alle haben, andere hab ich auch nicht. Woher auch?
Und was ist mit deinen selbst gezeichneten?
Hallo,


noch ein Nachtrag zu deinem Plan (der übrigens sehr interessant ist!):
An der Endhaltestelle Worzeldorfer Straße ist das Stumpfgleis von einigen Monaten durch ein Überholgleis ersetzt worden (so wie beim Tiergarten).

Viele Grüße

Roland





2 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.12.2005 19:55 von hofbauer.
Hab ich keine von München, da gibts ja schon genügend andere.
Hast du welche die du mir schicken kannst an Netzplänen auch von anderen Städten (auch selbst gezeichnet)
Ich schick dir die, die ich hab. Und damit sit das Thema hier erledigt.
OK



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.12.2005 20:04 von Chr17.
Ok, ist geändert. Danke!
Schöne Grüße, ChristianMUC
Re: Ich habs befürchtet
06.12.2005 20:09
Christian_MUC schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich schick dir die, die ich hab. Und damit sit das
> Thema hier erledigt.

Noch schnell meine Mail Adresse Verkehrchr@web.de
Christian_MUC schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ok, ist geändert. Danke!
> Schöne Grüße, ChristianMUC

Du hast was vergessen die Strecke von Rennweg (U) bis Stadtpark muss du rot einfärben weil das ist eine Betriebsstrecke
rot=nicht mehr vorhanden, die Strecke gibts aber noch.
ach ich hätte gedacht rot wäre betriebsstrecke schickst du mir bitte jetzt die mails rüber
Jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
*argh* Es folgen Worte, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, gefolgt von der Frage, warum ich überhaupt mit diesem Thema begonnen habe.
OK ich beende das Streit gespräch jetzt
Kannst ja mal ein Gleisplan für München umsetzen auch mit Stillgelegten Strecken als rot gezeichnet
Zwischen Rennweg und Rathenauplatz gibt es auch noch einen alten Gleiswechsel.
- Trafowerk stell ich mir auch so vor.

konnt hin.


- Leipziger Platz im Prinzip richtig, Schleife war aber mehr nördlich der Anschlußpunkte, kann man aber auch so lassen (ist ja nur eine Prinzipdarstellung)

die Schleife war allerdings zweigleisig.


- Die Strecke durch die Klingenhofstraße war 2gleisig, weiß aber nicht wie weit

Diese Strecke war keine Schleife. Bevor die Trasse durch die Äußere Bayreuther Straße gebaut wurde, führte die Strecke nach Ziegelstein dort durch. Es gab dann auch noch einen Abzweig in Richtung er Resi.

Es fehlt dann noch die alte Trassierung in Mögeldorf. Auch ist die Rangierbahnhofbrücke nun zweigleisig ausgebaut.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen