Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Neuer Versuch für S-Bahn Nürnberg-Erlangen
geschrieben von Christian_MUC 
Servus,

nicht, dass ich neuerdings Nürnberger Zeitungen lese, den Link hab ich DSO gefunden, ich nehm an, dass es einige hier interessieren dürfte: [www.nz-online.de]

Schöne Grüße, Christian
Na hoffentlich wird das jetzt mal endlich was!!! Wie siehts denn eigendlich mit den Linien nach Ansbach und Neumarkt aus? Gibts da auch schon was neues?

Gruß

Mattes
Wer hat da noch neulich so skeptisch an meiner aussage gezweifelt?

;) nicht bös gemeint,

grüße
Ich habs ja auch nicht mehr für möglich gehalten. Hoffentlich gehts jetzt insgesamt voran. Wäre ja wirklich erfreulich.

Gruß
Dirk.
Na wenn das keine guten Nachrichten für die ÖPNV-Benutzer aus dem Raum Erlangen/Forchheim sind.

Nach bewußten, und zudem extrem stümperhaften Unwirtschaftlich-Rechnen der Stadtbahn und dem weiteren Ausdünnen von ohnehin unattratktiven Busfahrplänen scheint nun endlich wieder Bewegung reinzukommen. Vielleicht schenkt man jetzt dem ÖPNV in ER, ERH und FO allgemein wieder etwas mehr Beachtung.

Gruß
Florian
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen