Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
[N] U-Schilder zum Zweiten
geschrieben von Klaus Schöner 
Hallo zusammen,

nachdem im Oktober 2005 am U-Bahnhof Sündersbühl die "U-Schilder" an den Eingängen montiert waren, hat man sie kurz darauf wieder entfernt. Jetzt hat man begonnen die "U-Schilder" am U-Bahnhof Gustav-Adolf-Str. zu montieren. Ich halte es nicht für sinnvoll diese Schilder ein dreiviertel Jahr vor der Eröffnung schon azubringen, was mein Ihr?

Gruß
Klaus
Klaus Schöner schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo zusammen,
>
> nachdem im Oktober 2005 am U-Bahnhof Sündersbühl
> die "U-Schilder" an den Eingängen montiert waren,
> hat man sie kurz darauf wieder entfernt. Jetzt hat
> man begonnen die "U-Schilder" am U-Bahnhof
> Gustav-Adolf-Str. zu montieren. Ich halte es nicht
> für sinnvoll diese Schilder ein dreiviertel Jahr
> vor der Eröffnung schon azubringen, was mein Ihr?
>
> Gruß
> Klaus

Vielleicht werden die Schilder da auch genauso schnell wieder verschwinden wie bei Sündersbühl.
Hallo zusammen,

die "U-Schilder" am U-Bhf. Gustav-Adolf-Str. sind nun komplett montiert, wurden allerdings durch graue Folien unkenntlich gemacht. Am U-Bhf. Sündersbühl sind die ehemals montierten "U-Schilder" nach wie vor abmontiert.

Gruß
Klaus
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen