Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
[N] noch bis 10.Februar: Eure Vorschlaege fuer die Zukunft
geschrieben von benji2 
Im Augenblick wird der Nahverkehrsentwicklungsplan 2025 erstellt. Das dauert bis Ende 2007, aber jetzt in der 1.Phase sind die Verkehrs-Szenarien (Netz-Varianten) aufzustellen.

Das heisst, eindringlich an alle die hier im Forum so gerne leidenschaftlich darueber diskutieren was man wie und wie mans besser machen koennte, sich einzubringen!

Danach ist aus jetztiger Sicht fuer die naechsten 20-30 Jahre keine so offene Gelegenheit mehr dazu.

Zum "wie" und "wo" verweise ich auf zwei in dieser Hinsicht hilfreiche Forums-Beitraege:

[forum.bahninfo.de]
[forum.bahninfo.de]

Bei den Projektbeirats-Mitgliedern koennt ihr sicherlich auch in die Praesentation des ersten Sitzung vom 23.Januar Einsicht nehmen.

Also: Alle die es ernst meinen mit dem "mitreden wollen", muessen diese Gelegenheit jetzt auch bitte ergreifen. Viel Spass dabei.

PS: So viel und intensive Buergerbeteiligung ist eine grosse Errungenschaft, das war nicht immer so... Nutzt sie.
Hallo,

@benji2:
Hab deine Mail erhalten.

@alle:
Also morgen (Donnerstag) nachmittag/abend werd ich dann die Vorschläge an den NVEP-Beirat weiterleiten - wer noch Vorschläge hat kann sie mir entweder per PN oder per Mail michael_heimerl(at)web.de schicken.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.02.2006 20:42 von michael1984.
Hallo nochmal,

hab soeben die Mail mit den Vorschlägen von Florian Schmidt, ManU! und mir losgeschickt - jetzt bin ich mal gespannt was dabei rauskommt.

Was mich wundert ist, daß bis jetzt noch so gut wie garnichts von der ersten Sitzung an die Öffentlichkeit gelangt ist. Ich hab auch bei der letzten Fahrgastbeiratssitzung außer das der NVEP-Beirat getagt hat keine weiteren Informationen bekommen.

Naja wir werden sehen...
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen