Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Mal was anderes: Frankens Nahverkehr bei Wikipedia
geschrieben von Florian Schmidt 
Sicher gehören einige der Forumsteilnehmer schon zu den Benutzern von Wikipedia, der freien Enzyklopädie im Internet.

Nachdem in der Vergangenheit dort bereits u.a. Artikel zur VAG Nürnberg, zur Nürnberger U-Bahn, habe ich heute mal einen neuen Eintrag zur Nürnberger Straßenbahn ergänzt.

Die Besonderheit der freien Enzyklopädie ist die Möglichkeit, daß jeder Leser auch selber Einträge ergänzen bzw. editieren, oder komplett neue Einträge schreiben kann. Im Klartext heißt das: Wikipedia lebt davon, daß Leute mitmachen.

Vielleicht lassen sich einige hier ja dazu überreden, selber bei Wikipedia mitzumachen, also die vorhandenen Einträge zu "unserem" Thema zu erweitern und um neue Artikel zu ergänzen?

Gruß
Florian
Ich habe außerdem in der Wikipedia den Artikel "Nahverkehr in Würzburg" verfasst. Könnt ihr ja auch mal reinschaun....

Gruß
Tom K.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen