Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
[N] Aktueller Stand: DT3 Auslieferung
geschrieben von BahnInfo-Redaktion 
Bis zum heutigen Zeitpunkt wurden von Siemens 23 Züge des Typs DT3 ausgeliefert. Diese haben die Betriebsnummern 701/702 bis 745/746 erhalten. Vier der bisher ausgelieferten Züge, darunter auch die ersten beiden Züge, 701/702 und 703/704, wurden wegen Mängelerscheinungen zur Reparatur zurück ins Werk überwiesen.
Insgesamt hat die VAG 30 DT3 bestellt, der Auslieferungszeitraum umfasst die Jahre 2004 bis 2006.

Artikel geschrieben von Michael Schedel
Hi Schedel,
sag mal, woher weißt du das den, und welche Mängel haben denn die Züge.
Welche werden denn repariert?
Peter Ba. schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hi Schedel,
> sag mal, woher weißt du das den, und welche Mängel
> haben denn die Züge.
> Welche werden denn repariert?

Ich habe meine Quelle...
701/702 und 703/704 haben einen Querträgermangel, bzgl der beiden anderen Fzg. (Nummer, Grund) frage ich mal nach.


Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen