Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Kleine Einstellungsänderung
geschrieben von stv. Forumleiter 
Sehr geehrte Forumnutzer,

ich habe heute einen lang gehegten Wunsch umsetzen können. Ab sofort springt das Forum nach der Betätigung des "Absenden"-Buttons nicht mehr in die Forumübersicht, sondern direkt zum Beitrag. Ich verspreche mir davor vor allem eine deutliche Reduktion von fehlerhaften Zitaten durch falsch gesetzte Tags. Aber auch andere Fehler dürften so dem Schreiber schneller auffallen.

Mit freundlichen (Halbzeit-)Grüßen,

Tom Gerlich - stv. Forumleiter & Forummaster Berlin
Das hat mich gestern überrascht. Find ich sehr gut. Danke von Hans Peter
Einen kleinen Nachteil gibt es leider doch (noch): Wenn während des "schreiben des eigenen Beitrages" neue Post's dazu kommen sieht man dies leider nicht sofort
(z.Bsp. durch "rotes Fähnchen" oder durch das Wort "neu" im oberen Teil des Post's), sondern erst auf den zweiten Blick. :(

Kann man dies vielleicht noch ändern?
Ich weiß nicht, wo die Frage sonst reinpassen würde: Gibt es eine Möglichkeit, dass ein Thread nicht mit "gibt neue Beiträge" (die rote Fahne in der Forenübersicht) gekennzeichnet wird, wenn nur ignorierte Manager gepostet haben? Mir ist das in letzter Zeit öfter passiert, dass ich Threads angeklickt habe, wo vornehmlich bestimmte Manager (Namen uaf Anfrage) Troll-Ping-Pong gespielt haben. Idealerweise würde man beim Klicken sogar zum ersten lesbaren Beitrag springen, aber erstmal würde mir es reichen, wenn die rote Fahne nur erscheint, wenn es auch einen neuen lesbaren Beitrag gibt...
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen