Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Wartungsarbeiten: Forum-Downtime am 27.12.2010, ab ca. 10:30 Uhr
geschrieben von BahnInfo-Webmaster 
Liebe User von BahnInfo-Forum.de!

Wie bereits am 4.12.2010 angekündigt, wollen wir unsere Forum-Software auf eine neue Version aktualisieren.

Diese Arbeiten sind für den 27.12.2010 geplant. An diesem Tag wird das Forum daher ab ca. 10:30 Uhr für ca. 90 Minuten nicht erreichbar sein. Um Datenverluste zu vermeiden, bitten wir darum, am 27.12.2010 im Zeitraum 10:30 Uhr bis 12:00 Uhr keine neuen Beiträge abzusenden.

Wir werden versuchen, die Downtime so gering wie möglich zu halten und bitten für die entstehenden Unannehmlichkeiten bereits jetzt um Entschuldigung.

Doch vorher wünschen wir allen Usern ein paar frohe und gesegnete Weihnachtstage!

Viele Grüße,
Euer Team von BahnInfo e.V.



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.12.2010 21:26 von BahnInfo-Webmaster.
Ich wünsche allen Usern dieses Forums ebenfalls ein frohes Fets und geruhsame Feiertage, da nicht absehbar ist, ob ich später noch dazu komme, dies zu wünschen!

Dennis
Ich schließe mich an und wünsche allen, die das hier lesen, ein schönes Fest und erholsame Feiertage, und falls es zu unerwarteten Schwierigkeiten bei der Wartung kommt (man weiß ja nie wie es kommt), schonmal vorsorglich einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.

MfG
182 004 Porsche-Taurus
Dem schließe ich mich an, allen ein wunderbares Fest besinnliche Momente auch in der Familie. Nen guten Rutsch ins Jahr 2011 wünsche ich allen ebenfalls.

Bin gespannt was das Nahverkehrsforum- / BahnInfo-Team für uns da schönes bieten werden.
Ein Lob an dieser Stelle das es dieses Forum hier gibt :)


BVG = Alle meckern drüber, aber ohne geht es nicht !

Jut jemeinte Jrüße
Nico
Jut man lässt sich ja gerne überraschen, aber wird es Funktionsänderungen geben?


BVG = Alle meckern drüber, aber ohne geht es nicht !

Jut jemeinte Jrüße
Nico
Ich wünsche ebenfalls allen Bahninfo-Forum Mitgliedern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, ein guten Rutsch ins neue Jahr und allen Reisenden die mit der Bahn unterwegs sind viel Glück und geduld, dass sie ihr Ziel auch erreichen.

BR 472

BR 472 für immer
Demm möchte ich mich voll und ganz anschließen :)

Und hierauf verweisen: [www.bahninfo-forum.de]
Hallo Leute,

auch ich wünsche allen Usern und ihren Angehörigen besinnliche Festtage.



Viele Grüße vom Oberdeck...


Der richtige Weg in die Zukunft: Autos mit eckigen Rädern!
Vielen Dank an die Webmaster für die Bemühungen um die Weiterentwicklung der Software! Gute Idee auch, den Thread für die saisonalen Wünsche zu nutzen:



EDIT by BahnInfo-Team: Link zum Bild korrigiert durch "Umzug" des Threads in das neue Ankündigungsforum

Beste Grüße
Harald Tschirner



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.12.2010 14:44 von BahnInfo-Webmaster.


Anonymer Benutzer
...
25.12.2010 12:18
...



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.01.2011 18:23 von 54E.
Na dann aus dem ebenfalls verscheniten Marzahn die besten nachträglichen Weihnachtswünsche und einen guten rutsch ins neue Jahr, für alle die noch hier rein schauen.

Den letzten wunsch bitte nicht zu wörtlich nehmen. Ich habe es an einem Tag gleich drei mal geschafft mich lang zu machen. Beim dritten mal musste dann leider mein linkes Handgelenk drann glauben. Ist nicxht gerade sehr angenehm, wenn man nicht mal die einfachsten Handgriffe mehr 100% beherscht.

mfg: Ihr Fahrgastbetreuer a.D (seit dem 29.09.2011)

Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie ohne Kommentar behalt
Au weia, na denn gute Besserung.
Ich hab mir auch schon auffen Eis jeweils ein mal das linke und das rechte Handgelenk gebrochen.

Gute Genesung.

Hoffentlich haben alle anderen hier das Weihnachtsfest sonst gut und heil überstanden.


BVG = Alle meckern drüber, aber ohne geht es nicht !

Jut jemeinte Jrüße
Nico
BVG_Berlin schrieb:
-------------------------------------------------------
> Au weia, na denn gute Besserung.
> Ich hab mir auch schon auffen Eis jeweils ein mal
> das linke und das rechte Handgelenk gebrochen.
>
> Gute Genesung.
>
> Hoffentlich haben alle anderen hier das
> Weihnachtsfest sonst gut und heil überstanden.

Vielen Dank

mfg: Ihr Fahrgastbetreuer a.D (seit dem 29.09.2011)

Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie ohne Kommentar behalt
Um Himmels Willen, daß ich das noch erleben darf. Vielen Dank, daß endlich diese alte Forensoftware mit ihrer grauenhaften Grafik im Müll gelandet ist. Bleibt nur noch zu hoffen, daß ein Großteil der User es hier lernt ordentlich zu zitieren... nämlich nicht im Anschluß ein komplettes Posting, sodaß man Hornhaut beim Scrollen bekommt.
Leider mit etwas zeitlicher Verzögerung, aber das Update konnte soeben erfolgreich beendet werden, siehe hierzu auch [www.bahninfo-forum.de]

Viele Grüße,
Euer Team von BahnInfo e.V.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen