Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Umbenennung: Aus "Modellbahnforum" wird "Forum für Modellbahnen, Simulationen und Spiele"
geschrieben von Forummaster Berlin 
Das wenig frequentierte Modellbahnforum wurde auf Anregung aus der Userschaft um Simulationen und Spiele mit Bahn- bzw. ÖPNV-Bezug erweitert. Damit gibt es nun ein eigenes Forum in dem Programme wie Bahn, Cities in Motion, OMSI, Transport Tycoon, Verkehrsgigant oder auch das Brettspiel "Linie 1" ungestört diskutiert werden können.

Gruß, Tom Gerlich - stellv. Forumleiter & Forummaster Berlin



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.04.2011 10:31 von Forummaster Berlin.
Vielen Dank, ja bin ich begeistert, dass meine Anregung doch auch so schnell umgesetzt werden konnte.
Und anscheinend auf Zuspruch gestoßen ist.

Danke, liebe Grüße und frohe Ostern ans Forumleiter-Team.


BVG = Alle meckern drüber, aber ohne geht es nicht !

Jut jemeinte Jrüße
Nico
Hallo,

ich finde die Reaktion der Bahninfo-Mods und Verantwortlichen schonmal sehr gut und cool, in einem Nachbarforum (DSO) gibt es solche Reaktionen/Rückmeldungen schon gar nicht, ich plädiere für einen weiteren Ausbau von Bahninfo! Ich sage nur Weiter so!!! Immer Nah dran am User!!! Und nicht Weltfremd und am User vorbei, wo Beiträge gelöscht werden, ohne die oder den User darüber zu Infomieren, über das warum. Hier bei Bahninfo arbeiten die Moderatoren mit den Usern, und bei Bahninfo sind die User den Moderatoren nicht egal, hier wird der User auch mal angehört, bzw. hier darf der User auch Stellung beziehen, bzw. wird angehört, falls mal Unheil droht.

Ich sage nur, WEITER SO und Frohes Osterfest

MfG Holger



[tradibahner.de]


Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen