Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Fernbusse ab Flensburg
geschrieben von Bahnfreund Schranke 
Guten Abend,

ich wollte mal fragen ob es eine Fernbuslinie gibt, die die Strecke Flensburg-Kopenhagen bedient?
Auf busliniensuche.de habe ich nichts gefunden, aber da sind ja viele internationale Verbindungen sowieso nicht drin, daher wollte ich hier mal nachfragen.

Vielen Dank schon mal!
Hmm, also Berlin-Linienbus fährt nur Berlin – Flensburg – Aarhus.
Eurolines fährt nur Hamburg – Kopenhagen (vermutlich ohne Zwischenhalt).

Hier scheint sich - je nachdem wann du fahren willst - wirklich der Zug anzubieten (die halten ja
öfters in Flensburg). Oder eben beim Bus irgendwie mit Umsteigen (was ich jetzt aber nicht geschaut habe).

Gruß
PEG 650.08
Dankeschön! Zug fahren wäre eigentlich schon machbar (alle zwei Stunden fährt ein IC mit Fahrzeit knapp 4h), aber Bus ist eben in den meisten Fällen wesentlich billiger.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen