Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Flixbus (.de)
geschrieben von micha774 
Flixbus (.de)
02.04.2014 22:29
Weiß jemand evtl. ob es bei den Billigpreisen von Flixbus eine Vorverkaufsfrist gibt wie bei Berlinlinienbus von 7 Tagen?

Momentan würde ich für eine Fahrt Berlin-Hamburg-Berlin am 10.April 16 EUR zahlen und würde gerne wissen ob dieser Preis auch am Tag selbst noch erhältlich ist.
Re: Flixbus (.de)
02.04.2014 22:41
Zitat
micha774
Weiß jemand evtl. ob es bei den Billigpreisen von Flixbus eine Vorverkaufsfrist gibt wie bei Berlinlinienbus von 7 Tagen?

Momentan würde ich für eine Fahrt Berlin-Hamburg-Berlin am 10.April 16 EUR zahlen und würde gerne wissen ob dieser Preis auch am Tag selbst noch erhältlich ist.


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Zitat
ABB/ AGB Flixbus
Ein Anspruch, dass alle Sparpreise und alle weiteren Preise jederzeit und auf allen Vertriebskanälen gebucht werden können besteht nicht. Besonders Spar- und Aktionspreise sind zum Teil nur im Internet buchbar bzw. kontingentiert.


Zitat
Flixbus Homepage
Sparpreise ohne Ende - Unsere Preisabstufungen
Bei Deiner Online-Buchung kannst Du durch unsere Preis-Abstufungen jede Menge Geld sparen. Die einfache Regel lauet: Je früher Du buchst, desto günstiger wird Deine Fahrt mit dem Fernbus von FlixBus. Selbst wenn kein Sparpreis mehr verfügbar ist, bringen Dich die FlixBusse ans Ziel. Auch der Standardpreis bei FlixBus ist deutlich günstiger als die Normalpreise der Bahn.

Gruß
PEG 650.08
Re: Flixbus (.de)
03.04.2014 00:06
Zitat
micha774
Weiß jemand evtl. ob es bei den Billigpreisen von Flixbus eine Vorverkaufsfrist gibt wie bei Berlinlinienbus von 7 Tagen?

Momentan würde ich für eine Fahrt Berlin-Hamburg-Berlin am 10.April 16 EUR zahlen und würde gerne wissen ob dieser Preis auch am Tag selbst noch erhältlich ist.

Ich bin die Strecke bisher ein paar Mal gefahren. Nach meiner Erfahrung bekommt man kurzfristig die 8 EUR-Preise pro Strecke nicht mehr oder höchstens für ein Fahrt zu unattraktiver Zeit. Wenn man die Buchungen für morgen (also exakt eine Woche vor dem Wunschtermin) anschaut, sieht man, dass man nur für die Fahrt um 19:30 von Berlin nach Hamburg noch ein Ticket für 8 Euro bekommt, in der Gegenrichtung sind es mindestens 11 Euro, womit Flixbus immer noch der billigste Anbieter ist.
Re: Flixbus (.de)
23.05.2016 19:25
Hallo ,
was glaubt ihr , kann ich einen Job als Bussfahrer auf einer JObbörse finden z.b Jozoo. Ich suche einen Job schon seit einer Weile aber ich habe noch nichts gefunden , afu einen FernBus währe es mir auch ok. Helft mir bitte.
Danke und noch einen schönen Tag wünsche ich euch.
UHM
Re: Flixbus (.de)
24.05.2016 19:53
Unter jobboerse.arbeitsamt.de gibt's einige

Tschö
UHM
Re: Flixbus (.de)
03.08.2016 17:54
Die BVG sucht meines Wissens auch noch Fahrer, dort schon versucht?
Gruß
Tina
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen