Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Weniger Flixbusse am Mittwoch?
geschrieben von Bahnfreund Schranke 
Guten Abend,

ich wollte für den Abend des 25.06. eine Busfahrt mit Flixbus von München nach Nürnberg buchen. Seltsamerweise sagt mir aber sowohl busliniensuche.de als auch flixbus.de, dass der letzte flixbus von München an diesem Tag schon um 12 Uhr mittags fährt, während es an allen anderen Tagen auch wesentlich später noch Verbindungen gibt. Kann mir jemand erklären, woran das liegt?
Es kann wohl daran liegen, dass spätere Verbindungen wohl über längere Zeit nicht rentable gewesen sind.
Die beste Information kriegst du allerdings wenn du mal bei Flixbus anfragst
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen