Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Flixbus und MeinFernbus planen Fusion
geschrieben von Jan Bartelsen 
Dreist oder intelligent?
[www.tagesspiegel.de]

Der Chef dieses neuen Unternehmens fordert den Bau neuer Haltestellen durch die öffentliche Hand und ist bereit dafür Nutzungsgebühren zu zahlen.

---------------------
Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.
Na ja, die Spediteure leiden langsam auch schon unter Nachwuchssorgen, da man inzwischen den LkW-Schein nicht mehr so nebenbei bei der Bundeswehr macht wie es früher viele gemacht haben - die meisten leisten ja gar nicht mehr den Wehrdienst ab. Ob sich da dann irgendwer das Personal abwerben läßt? Ich denke die Löhne für Fahrer werden mit der Zeit langsam ansteigen, damit werden dann auch die Fahrten teuerer.

Tschö
UHM
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen