Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
In der Kölner City ist heute Nacht Schluss
geschrieben von Jo B. 
Für alle, die es noch nicht wissen: Die Kölner Innenstadthalte werden ab Mitternacht aufgegeben.
Die Busse fahren dann Leverkusen-Mitte und/oder den Flughafen an.
Womit ist schluss? Dein Post ist irgendwie sehr unpräzise! ;)

Saludos,
Felipe
Mit dem Fernbusverkehr ist in der Kölner City schluss.
"werden aufgegeben" hört sich aber so an, als würden die Fernbusfirmen das freiwillig machen.

Du solltest dazu schreiben, dass die Stadt Köln die Fernbusse aus der Innenstadt verbannt hat, weil das Verkehrschaos zu groß ist!
Das ist ja relativ. Man kann das auch so interpretieren, daß die Stadt Köln den Busanschluß aufgibt.

Tschö
UHM
Ich kann das nicht verstehen... wenn das Verkehrsaufkommen zu groß ist, dann muss doch der MIV eingeschränkte Zufahrt in die City bekommen und nicht der Verkehr, der Besucher und eigene Einwohner in und aus der Stadt befördert.
So würde man u.a. den ÖPNV stärken - aber da scheint die Lobby mal wieder zu groß zu sein oder die Kölner Politik ist...
Ich hatte zwar nicht vor nach Köln zu ziehen aber mit dieser Entscheidung fällt Köln als eventuelle Möglichkeit weg. ;)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen