Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Buslinien werden weniger
geschrieben von UHM 
UHM
Buslinien werden weniger
03.12.2016 08:58
Hmmm...gestern hab ich noch zwei Postbusse fahren sehen.
Zitat
Efchen
Hmmm...gestern hab ich noch zwei Postbusse fahren sehen.

Es gibt ja noch einige Flughafenbuslinien rund um München, die noch betrieben werden. Außerdem ist die Vorweihnachtszeit eine wichtige Zeit für Gruppenreisen mit dem Bus, so dass vielleicht einige ehemalige Buspartner die Fahrzeuge dafür nutzen und erst später umlabeln oder die Busse abschaffen. Es sind ja auch noch etliche Flixbusse mit der Beschriftung "Mein Fernbus" unterwegs, nur fällt es dabei nicht so stark auf, weil das Grün ja von dort kam.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen