Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Besserer Überblick Mein Fernbus/Flixbus
geschrieben von VBB/HVV 
Moin,
ich hätte folgende Anliegen:
(1. Ich frage mich, ob es irgendwo eine Möglichkeit gibt, Fahrten der oben genannten Unternehmen einzusehen mit Liniennummer (z.B. 350 Berlin - Dahme), Zeiten und Haltestellen, so wie es beispielsweise auch beim DB-Navigator und ähnlichen Apps für den Reiseverkehr ist.

Lösung so halbwegs gefunden.)

(2. Ich gelangte mal auf eine Seite von Mein Fernbus oder Flixbus, auf der es eine Übersicht mit allen Linien samt Liniennummern und angefahrenen Städten dieser gibt, ich finde sie jedoch leider nicht mehr. Weiß jemand, wo ich diese finden kann?

Lösung ebenfalls gefunden.)

MfG und vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

KANN GELÖSCHT WERDEN!



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.01.2017 17:16 von VBB/HVV.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen