Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Senatskanzlei (SPD) fordert Maßnahmen gegen Radfahrer
geschrieben von Tramthusiast 
Zitat
Jahreskarte
Wo es dann versauern wird....

Tja, je mehr hier diskutieren, desto lebendiger wird das Forum.

Zitat

war aber schon ziemlich interessant zu sehen, welcher Forist an das "Grundgesetz" im Straßenverkehr glaubt und appelliert ( Rücksicht von allen Verkehrsteilnehmern ganz besonders gegenüber den schwächeren) und wer den radfahrenden Menschen als die Krone der Schöpfung sieht, dem alles erlaubt und verziehen sei....

Dürfte ich Dich da bitten, konkret zu werden: Welcher Forist hat hier "den radfahrenden Menschen als die Krone der Schöpfung sieht, dem alles erlaubt und verziehen sei" angesehen? Mir ist keine aufgefallen, wen habe ich da übersehen?
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen