Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Neumünster-Segeberg
geschrieben von Christian H. 
es betrifft zwar nicht Hamburg direkt, aber: Hat jemand erste Fotos vom Streckenausbau zwischen Neumünster Süd und Bad Segeberg. Ich habe gehört, die ersten Maschinen haben bei Klein Kummerfeld bereits erste Hand angelegt - es geht also los. Würde mich freuen, wenn jemand dazu genauere Infos hat (war schon jemand da?) oder - noch besser - aktuelle Fotos hat.
Gruß in die Runde, Christian
Hallo Christian!

Also - am basteln sind die schon länger. Erster Schritt war ja der Umbau des Bahnhofs Neumünster Süd. In Segeberg haben die Leute in den letzten Wochen die Schwellen getauscht (sah ich einige Male beim Unterqueren der Bahn auf der B206. Allerdings ausreissen tun die sich nicht - waren vier Leute, die da am werkeln waren. Na ja - warten wir mal ab - außer diesen beiden Eckpunkten weiß ich nicht so richtig was - ob das bis Dezember was bei dem Arbeitstempo wird weiß ich allerdings nicht.

Gruß

Stephan
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen