Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Fahrplanabfrage mit Fahrkatenvorgabe
geschrieben von BruceMcLaren 
Moin,

seitdem ich keine Großbereichskarte mehr habe, ist mir aufgefallen, dass man bei Geofox garnicht angeben kann, welche Fahrkarte man besitzt, um dementsprechend die kostengünstigste Route anzeigen zu lassen.

Nimmbus kann das leider auch nicht.

Ist jemandem eine Möglichkeit bekannt, wie das geht?

Konkretes Beispiel: Ich habe die Zonen 000 und 103. Wenn Ich von Barmbek nach Berliner Tor oder Hauptbahnhof fahre, wird mir natürlich die östliche Ringstrecke angeboten, zwischen Barmbek und Mundsburg braucht man hierfür jedoch die 105. Es gibt ja mehrere Alternativen für die Strecke innerhalb der beiden angegebenen Zonen.

Hat jemand eine Idee?
Danke euch
Mit Zwischenhalten in den verfügbaren Zonen probiert?
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen