Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Busforum Hamburg -- Was ist da los?
geschrieben von INW 
Tach auch...

Seit dem 04.01.2016 (letzter Beitrag) ist im Hamburger Busforum nichts mehr los.
Ich habe versucht, dort Beiträge zu schreiben -- zumindest kommen die Beiträge nicht an.

Was ist da los?
Die Forummaster reagieren weder auf Beitragsmeldungen (darüber habe ich es zuerst versucht) noch auf PN (allerdings taucht die PN auch nicht in der Nachrichtenliste auf, wenn man sie über ein anderes Forum öffnet).

Vielleicht bekomme ich ja auf diesem Wege eine Reaktion...

Gruß Ingo
Zusätzlich möchte ich anmerken, dass seit einiger Zeit die Performance des Forums nachgelassen hat. In letzter Zeit dauert es etwas länger bis eine Seite geladen wurde...

Beste Grüße
Koschi1988
Zitat
INW
Tach auch...

Seit dem 04.01.2016 (letzter Beitrag) ist im Hamburger Busforum nichts mehr los.
Ich habe versucht, dort Beiträge zu schreiben -- zumindest kommen die Beiträge nicht an.

Was ist da los?
Die Forummaster reagieren weder auf Beitragsmeldungen (darüber habe ich es zuerst versucht) noch auf PN (allerdings taucht die PN auch nicht in der Nachrichtenliste auf, wenn man sie über ein anderes Forum öffnet).

Vielleicht bekomme ich ja auf diesem Wege eine Reaktion...

Wenn bei einem Test das problemlos funktioniert, gibt es recht wenig zu tun, INW...

Wir haben als Beleg den Test mal stehen gelassen.

Viele Grüße,

Euer Forummasterteam Hamburg
Wenn man beim Threadtitel das Wortteil "forum" weglässt, hat man schon die Antwort:

Nichts.



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.01.2016 10:23 von bukowski.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen