Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Angebot...
geschrieben von Carsten Puls 
Angebot...
22.04.2002 18:24
... von HVV-Verkehrsnetztplänen aus den 80er Jahren:

zum einen "6. Auflage vom September 1983" und " 9. Auflage vom Juni 1985".

Preis, für beide: 2,50 Euro. Bei Interesse bitte über meine mail-adresse kontakt mit mir aufnehmen.



M f G - C P D

[Entweder man ist auf "Pille" oder man heißt so.... - arm und beladen der so heißt und gleichzei]
Re: Angebot...
22.04.2002 21:24
willst du das dann per post senden oder hast du das digitalisiert oder wie soll das ablaufen?
Re: Angebot...
22.04.2002 23:41
ich meinte dieses angebot schon so, das ich die originalen pläne, also solche aus papier, verkaufen möchte.

versenden muß ich sie mit der post, da ich nicht mehr in hh lebe.Martin Ahrens schrieb:
>
> willst du das dann per post senden oder hast du das
> digitalisiert oder wie soll das ablaufen?



M f G - C P D

[Entweder man ist auf "Pille" oder man heißt so.... - arm und beladen der so heißt und gleichzei]
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen