Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Forumstreffen Frühjahr 2011
geschrieben von INW 
Muss mal bei mir gucken wie ich es schaffe muss am 26. vorher arbeiten. 14:15 beginnt meine Tour. Vllt komm ich nach aber kann es noch nicht genau sagen.

Mfg

Sascha Behn
Anonymer Benutzer
Re: Forumstreffen Frühjahr 2011
18.03.2011 17:47
Bitte löschen.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.09.2011 00:52 von Bennett S..
Moin Moin,
der richtige Termin ist der kommende Sonnabend, 26.03. 15uhr
Halle 13

Ich selbst kann nicht dabei sein. Daher bitte jemand von denen, die sich für diesen Termin eingetragen haben, bitte Raumreservierung übernehmen.
MfG
Uwe

------------------
Hans-Uwe Kolle
Kolle@PRO-BAHN-SH.de
Zitat
huk001
Moin Moin,
der richtige Termin ist der kommende Sonnabend, 26.03. 15uhr
Halle 13

Ich selbst kann nicht dabei sein. Daher bitte jemand von denen, die sich für diesen Termin eingetragen haben, bitte Raumreservierung übernehmen.
MfG
Uwe

@Thomas Wienke: Kannst Du Dich um die Reservierung von Halle 13 kümmern?

Gruß Ingo
Zitat
huk001
Moin Moin,
der richtige Termin ist der kommende Sonnabend, 26.03. 15uhr
Halle 13

Für Neu-Leser: Welche Halle 13? Die allwissende Tante nennt mehrere Orte mit dieser Bezeichnung...

Thomas

Viele Bahnfotos auf meiner HP: www.thomas-heier.de/Bilder
Hallo,

Tante Google kann da helfen :-)

Zitat

.... der richtige Termin ist der kommende Sonnabend, 26.03. 15 Uhr Halle 13

Für Neu-Leser: Welche Halle 13? Die allwissende Tante nennt mehrere Orte mit dieser Bezeichnung...

[de.mini.wikia.com]

Halle 13 ist das "Freizeit- und Veranstaltungszentrum" der Hochbahn !

Gruß
Kay Ganz
Anonymer Benutzer
Re: Forumstreffen Frühjahr 2011
20.03.2011 16:20
Hallo erstmal,
die Halle 13 ist ab 15.00 Uhr reserviert.
Viele Grüße,
Thomas
Zitat
Thomas Wienke
Hallo erstmal,
die Halle 13 ist ab 15.00 Uhr reserviert.
Viele Grüße,
Thomas

Danke Dir, Thomas.

Gruß Ingo
Schade daß diesmal so wenige da waren, lustig war es dennoch.
Hallo,

anbei das Foto von unserem Treffen am Samstag, welches uns Thomas freundlicherweise zugeschickt hat.

Einige Teilnehmer haben sich ja elegant auf dem Bild versteckt ;-)

Viele Grüße,
Euer Team von BahnInfo-Hamburg


Zitat
Erol
Schade daß diesmal so wenige da waren, lustig war es dennoch.

Der Meinung bin ich auch. Am späten Nachmittag / frühen Abend ist noch eine Person gekommen, deren Namen ich hier jetzt besser nicht erwähne und dann ist es noch bis zum bitteren Ende gegen 21:30 noch lustiger geworden.
Moin Moin,
scheint ja spannend gewesen zu sein, wenn man den Andeutungen glauben darf.
Wir konnten ja leider aus Termingründen nicht dabei sein, frei nach dem Motto "Nicht nur über die Bahn reden, sondern sie auch benutzen" grüßen aus Bratislava
Birger Wolter und Hans-Uwe Kolle (huk001)

------------------
Hans-Uwe Kolle
Kolle@PRO-BAHN-SH.de
Auf dem Bild haben sich einige "versteckt" hinter anderen.

@ Jan: I know...
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen