Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Erster 474 PLUS ist fertig
geschrieben von Christian H. 
Mir ist heute aufgefallen, dass scheinbar vorbereitungen für größere Stationsanzeigen mit eingebaut wurden.
Die große Öffnung wurde mit einer Platte versehen, sodass die aktuelle relativ kleine Stationsanzeige befestigt werden kann:


Weiß dazu jemand was?
Diese Anzeigen werden später ersetzt durch diese hier:
[www.bahninfo.de]

Entweder sie hatten die Displays aktuell nicht zur Verfügung oder die Software kann damit noch nicht arbeiten.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.03.2017 22:08 von Koschi1988.
Lohnt das überhaupt, das alles so in kleinen Häppchen zu machen? Das Fahrgastfernsehen soll ja auch später erst eingebaut werden. Wie lange müssen die Züge denn dazu dann wieder außer Betrieb genommen werden?
Gibt es eigentlich irgendwo eine Fahrzeugliste, in der steht, welche 474/874 umgebaut werden und welche fertig sind?
Prinzipiell unter home.bahninfo.net, die ist aber mit letztem Update vor über einem Jahr nicht aktuell.

dt5online hat für alles außer der aktuellen S-Bahnen eine Fahrzeugliste und weitere Quellen wie revisionsdaten.de scheinen auch nichts zu haben.
Die Woche gleichzeitig auf der s3 3 Züge gesehen, alle waren mit Werbung beklebt, dadurch sind sie meist gut erkennbar, weiß aber jemand wo der umgebaute 2systemer ist? Fahre täglich auf dem Oberleitungsabschnitt, allerdings noch nie erwischt bzw gesehen.
Selbst auf der s31 einen Vollzug umgebauter 474 gesehen
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen