Re: Erster 474 PLUS ist fertig 27.11.2011 12:13 |
Zitat
Gralritter
Die Frage ist nicht, ob die S-Bahn Hamburg GmbH -immerhin 100%-ige Tochter der DBAG- beim Mutterkonzern verbleibt,
sondern ob es gelingt, die kommende Ausschreibung der Verkehrsleistungen für sich zu entscheiden.
Re: Erster 474 PLUS ist fertig 16.06.2012 13:53 |
Re: Erster 474 PLUS ist fertig 17.06.2012 17:07 |
Re: Erster 474 PLUS ist fertig 17.06.2012 21:38 |
Re: Erster 474 PLUS ist fertig 17.06.2012 22:22 |
Re: Erster 474 PLUS ist fertig 18.06.2012 10:25 |
Re: Erster 474 PLUS ist fertig 26.09.2012 21:13 |
Re: Erster 474 PLUS ist fertig 26.09.2012 23:03 |
Re: Erster 474 PLUS ist fertig 27.09.2012 08:51 |
Re: Erster 474 PLUS ist fertig 27.09.2012 19:40 |
Re: Erster 474 PLUS ist fertig 27.09.2012 19:47 |
Re: Erster 474 PLUS ist fertig 28.09.2012 00:48 |
Re: Erster 474 PLUS ist fertig 28.09.2012 01:30 |
Zitat
Pullus
Aber ohne Panthograph bräuchte man diese Komponenten, die das Gewicht mit sich bringen, ja nicht. Daher ist ursächlich schon der Panthograph inkl. der dazugehörigen Komponenten.
Re: Erster 474 PLUS ist fertig 13.10.2012 09:08 |
Re: Erster 474 PLUS ist fertig 13.10.2012 09:55 |
Zitat
Alexander Lehmann
Aber wusste man nicht v o r h e r, dass der Zug nach Einbau der Klimatechnik zu schwer wird und keine Zulassung bekommt??
Re: Erster 474 PLUS ist fertig 28.11.2012 20:09 |
Re: Erster 474 PLUS ist fertig 28.11.2012 21:55 |
Re: Erster 474 PLUS ist fertig 28.11.2012 22:20 |
Re: Erster 474 PLUS ist fertig 28.11.2012 22:32 |
Re: Erster 474 PLUS ist fertig 28.11.2012 22:49 |