Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Forumtreffen Herbst 2011
geschrieben von INW 
Ich halte mir mal den Termin frei und hoffe, dass bis dahin nichts dazwischen kommt.

Danke erstmal an die Organisatoren fürs Organisieren und buchen!

---
Gregor Jacobs
root@127.0.0.1 <-- Don't send mail or else!
Also ich bin dabei am 15.10. Klemme mir gleich mal einen Zettel ran.
Werde auch vorbei gucken bin aber erst gegen 17 Uhr dort. Da ich vorher noch arbeiten muss.

Mfg

Sascha Behn
Zitat
Sascha Behn
Da ich vorher noch arbeiten muss.

Ne, am Samstag will ich von Arbeit nix hören, hab in der Woche Streß genug...
Hallo,

der Termin sollte im Bereich des Möglichen sein. ;-)



Grüße
Boris
Der 15. passt mir auch ganz gut, werde wahrscheinlich kommen.

Paddy
Ich setze mal die Forenspülmaschine in Gang...
Vielleicht kommen so ja noch weitere Interessenten auf den Geschmack, doch zum Treffen zu kommen.

Für Ortsunkundige: Die "Halle 13" befindet sich direkt am Barmbeker Stichkanal, schräg gegenüber der Kreuzung Hellbrookstraße/Saarlandstraße.
Wer mit seiner persönlichen Kabinenbahn anrollen möchte, findet samstags nachmittags ausreichend Parkplätze -- entweder auf dem Hochbahngelände (ca. 5 Plätze) oder am Straßenrand davor.
Mit der U-Bahn fähr man bis Saarlandstraße, unten an der Treppe links abbiegen Richtung City Nord bis zur ersten Kreuzung. Dort dann rechts und hinterm Kanal gleich wieder rechts auf das Hochbahngelände.

Wir sitzen meistens rechts rum in dem Raum hinter dem Tresen. Dazu gleich zweimal rechts und in dem Raum dann 2x links am Tresen vorbei. Die dort an mehreren zusammengeschobenen Tischen schnatternde Entenfamilie ist die Forengemeinde.

Gruß Ingo
Da die Vorlesungszeit in meinem neuen Studiengang noch nicht begonnen hat, erst zwei Tage später in der Gegend, bin ich wohl auch mal wieder dabei. Falls es doch nicht klappen sollte, werd ich das an dieser Stelle nochmal erwähnen.
Zitat
INW
Ich setze mal die Forenspülmaschine in Gang...
Vielleicht kommen so ja noch weitere Interessenten auf den Geschmack, doch zum Treffen zu kommen.

Es ist viel dreckiges Geschirr angefallen...
Damit das Thema aktuell bleibt: "Minna, spül!" (nach oben).

Gruß Ingo
Dann nimm aber das richtige Spüli *lol*
Ich bin dabei und freue mich.

Viele Grüße
Alexander
Moin moin,

hier das obligate Foto von unserm heutigen Treffen. Trotz etwas kleinerer Runde war es wieder sehr schön.

MfG - Uwe

------------------
Hans-Uwe Kolle
Kolle@PRO-BAHN-SH.de


Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen