Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Forumtreffen Frühjahr 2012: Sonnabend 05.05.2012
geschrieben von INW 
Aber man muss nicht immer an alten Zöpfen fest halten.

Finde es persönlich bisschen doof das man sich die verschieden Sonderfahrt der S-Bahn Rücksicht nehmen muss.
Entwerder kann man oder nicht. Denn die Sonderfahrten sind ja kein Muss für alle.

Mfg

Sascha Behn
Zitat
Alexander Lehmann
Einschl. bei mir eingegangener PNs steht es derzeit:

13.10. - 1
14.10. - 3
20.10. - 2
27.10. - 2
28.10. - 2

Das fälsche ich dann mal, da meine PN noch nicht gelesen wurde:
13.10. - 1
14.10. - 4
20.10. - 3
28.10. - 3

Gruß Ingo



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.09.2012 22:37 von INW.
Moin moin,
Die Treffen fanden in der letzten Zeit i.d.R. im April und Oktober an Sonnabenden statt, unabhängig vom VHT.
MfG - Uwe

------------------
Hans-Uwe Kolle
Kolle@PRO-BAHN-SH.de
Zitat
huk001
Die Treffen fanden in der letzten Zeit i.d.R. im April und Oktober an Sonnabenden statt, unabhängig vom VHT.

Das ist richtig, aber sie waren in den meisten Jahren immer nach dem VHT, nie davor. In einigen früheren Jahren sind wir sogar schon in den November reingegangen.
N`abend,
da ich Samstags immer erst nach der Arbeit Zeit finde oder auch nicht, ist mir ein Sonntag nun auch lieber.
Ich könnte am 14.10. oder 28.10.

Schön Gruß
Thomas-S.
Aktueller Zwischenstand:

13.10. - 1
14.10. - 4
20.10. - 2
27.10. - 3
28.10. - 3


@INW: Deine PN w u r d e gelesen und war in der letzten Aufstellung bereits berücksichtigt. (PNs werden ja auch per E-Mail zugestellt!)

Viele Grüße
Alexander
Aktueller Zwischenstand:

13.10. - 1
14.10. - 4
20.10. - 2
27.10. - 4
28.10. - 3


Viele Grüße
Alexander
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen