Re: U4-Spätzug bis Hammer Kirche 04.01.2013 23:24 |
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MaxM
Überhaupt spricht gegen die These, dass die U4 östlich Berliner Tor zu vielen Zeiten verkehrt, wo das alte U2-Angebot durchaus auskömmlich war.
Re: U4-Spätzug bis Hammer Kirche 04.01.2013 23:29 |
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2XNF6
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KHH
Ich verstehe nicht, was der fahrgastfeindliche Schwachsinn soll.
So was kommt dann vor wenn der HVV die Fahrt bis dort bestellt und dann nicht weiter bezahlt.
Re: U4-Spätzug bis Hammer Kirche 04.01.2013 23:56 |
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Pille
Jetzt muss ich doch mal für die Üstra in Hannover eine Lanze brechen, hätt ich nie gedacht: Alle Aussetzfahrten zu den Betriebshöfen wie Fuhsestraße, Döhren oder Glocksee werden als Fahrgastfahrten bis vor die letzte Haltestelle am Betriebshof geführt, so dass am Tag noch etliche Fahrten, gerade am Abend dazu kommen. Wenn die Züge eh in die Abstellung gehen, kann man doch bis kurz vorher diese als Fahrgastfahrten führen?!
Re: U4-Spätzug bis Hammer Kirche 05.01.2013 00:00 |
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Pille
Alle Aussetzfahrten zu den Betriebshöfen wie Fuhsestraße, Döhren oder Glocksee werden als Fahrgastfahrten bis vor die letzte Haltestelle am Betriebshof geführt
Re: U4 wird für 178 Mio EUR bis zu den Elbbrücken verlängert 05.01.2013 01:03 |
Re: U4-Spätzug bis Hammer Kirche 05.01.2013 01:42 |
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KHH
Dagegen gab es auch Zeiten, wo das Angebot der U2 knapp war. Dies war nach meinen persönlichen Erfahrungen:[...]
.
- so nachmittags
[...]
Re: U4-Spätzug bis Hammer Kirche 05.01.2013 05:35 |
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KHH
...
Es mag einen Grund dafür geben, dass die Fahrt nur bis Hammer Kirche veröffentlicht ist, weil man eventuell in bestimmten Situationen von dort über den Gleiswechsel Hammer Kirche zurückfährt, um den Zug anderswo abzustellen. Wenn er aber nicht über Gleiswechsel zurückfährt, muss er zwangsläufig bis Horner Rennbahn fahren, und dann kann er auch Fahrgäste mitnehmen, so wie man es mitunter auch auf anderen Strecken macht.
...
Re: U4 wird für 178 Mio EUR bis zu den Elbbrücken verlängert 12.01.2013 12:01 |
Re: U4 wird für 178 Mio EUR bis zu den Elbbrücken verlängert 12.01.2013 12:09 |
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LevHAM
Mal was, ja kann es schon so nennen, nostalgisches. Ich habe heute auf der Arbeit einen nicht ganz so aktuellen Hamburg Führer gefunden. Im Netzplan waren schon S1 zum Airport und S3 nach Stade drin, im Stadtplan aber die Überraschung: eingezeichnet die ehemals geplante, von der U3 Abzweigende U4, mit dem vermerk in Planung. Habe ich so visualisiert noch nie gesehen.
Re: U4 wird für 178 Mio EUR bis zu den Elbbrücken verlängert 12.01.2013 12:58 |
Re: U4 wird für 178 Mio EUR bis zu den Elbbrücken verlängert 12.01.2013 15:10 |
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INW
Was sollen denn Stadtplanzeichner machen, wenn es zwar schon konkrete Bauabsichten gibt, aber noch kein Bagger gerollt ist?
Einfach den (neuen) Ast unterschlagen?
Re: U4 wird für 178 Mio EUR bis zu den Elbbrücken verlängert 12.01.2013 15:26 |
Re: U4 wird für 178 Mio EUR bis zu den Elbbrücken verlängert 13.01.2013 17:25 |
Re: U4 wird für 178 Mio EUR bis zu den Elbbrücken verlängert 15.01.2013 14:13 |
Re: U4 wird für 178 Mio EUR bis zu den Elbbrücken verlängert 16.01.2013 12:13 |
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Abendblatt
Auch denkt der Hamburger Senat bereits an eine Streckenverlängerung "in späteren Jahrzehnten" über eine neue Brücke über die Norderelbe Richtung Süden.
Re: U4 wird für 178 Mio EUR bis zu den Elbbrücken verlängert 16.01.2013 12:42 |
Re: U4 wird für 178 Mio EUR bis zu den Elbbrücken verlängert 16.01.2013 13:44 |
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LevHAM
Auf solche aussagen kann man generell nichts geben, ganz gleich ob es nun heißt es wird in fünf Jahren passieren oder in fünfzig. Das ist einfach nur die Meinung der aktuellen Regierung. Diese wechselt bis dahin noch X mal. Eine Regierung im Jahr 2018 hat vielleicht völlig andere Prioritäten.
Re: U4 wird für 178 Mio EUR bis zu den Elbbrücken verlängert 16.01.2013 14:25 |
Re: U4 wird für 178 Mio EUR bis zu den Elbbrücken verlängert 17.01.2013 18:53 |