Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Sammelthread Störungen U-Bahn [1]
geschrieben von Forummaster Hamburg 
Wohl wahr gesprochen.

Wenn ich mir mal die Information zu meiner Uni-Zeit vorstelle - auch schon nen paar Jahre her - und dann den jetzigen Stand finde ich schon, dass hier ne Menge bewegt wurde. Es gibt den WhatsApp-Linien-Info-Kanal, die Störungsansagen der Leitstelle. Alles in allem gibt es heute schon eine Menge Störungsmeldungen und Informationswege. War auch mal nen guter Beitrag über die Leitstelle - HochbahnTV oder wie das Ding jetzt aktuell heisst - wo das eigentlich gut dargestellt wurde und ganz ehrlich - zuerst wird Energie drauf verwendet, das Ding so gerade zu bügeln - da finde ich so einen Zeitversatz von 5 Minuten verschmerzbar bis dann die Informationen einsetzen.

Und ja - der humoristische Beitrag der BVG ist wirklich gut aber auch gut getroffen - muss man mal zur Erdung der Probleme auch wieder mal hervorholen.

Störungsfreie Kilometer allen, die im ÖPNV unterwegs sind
Dennoch wäre soetwas [tfl.gov.uk] so unfassbar einfach zu realisieren und man könnte es auf Fernsehern in den Haltestellen, den Fahrgastfernsehern in den Zügen, in der App und auf der Webseite anzeigen.
Neben dem Text könnte man so auch einfach auf der Karte sehen in welchem Bereich es aktuell Probleme gibt und ihn so ggf. umfahren.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen