Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
RB in Reinbek?!
geschrieben von Dieter Wöhrmann 
Hallo,

habe vorhin festgestellt, daß laut der Fahrplanauskunft der Deutschen Bahn nach Inbetriebnahme der S-Bahn nach Aumühle auch weiterhin eine Reigionalbahn von Reinbek über Wohltorf - Aumühle nach Büchen fahren soll, Reinbek ab 5:15.

Der Zug als RB35801 beginnt planmäßig in Reinbek um 5:15 und ist dann um 5:44 in Büchen, es gibt allerdings keinen Gegenzug hierfür. Er soll vom 26. Mai bis zum Fahrplanwechsel im Dezember verkehren.

Wenn in Reinbek allerdings sämtliche Weichen ausgebaut werden sollen, wie soll der denn dann dort wenden bzw. ohne Zusammenstoß mit der S-Bahn zurück Richtung Aumühle fahren?

Gruß Didi
Moin Moin,

Eindeutig ein Datenfehler in Hafas, zunächst verkehrten noch alle (!) bis Anfang Januar zwischen Reinbek und Aumühle im Angebot befindlichen Regionalbahnen. Mit ursächlich ist bestimmt die anderthalbjährige Gültigkeit des "Jahresfahrplans" bis zum 14.Dezember 2002.

Viele Grüße,
Birger Wolter
können wir uns nicht die nun vorenthalten Leistung einklagen ? Inform eines ganztägigen 10-Minuten-Taktes nach Aumühle ???
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen