Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Museumszug - Historische S-Bahn
geschrieben von Carsten Puls 
die fortschritte an dem exemplar der BR 471 sind ja auf der homepage gut zu verfolgen. ws mir aber auf der HP fehlt, ist ein wie auch immer gearteter hinweis darauf, ob auch ein exemplar der BR 470 zur erhaltung vorgesehen ist. es wäre doch schade wenn dies so wäre, oder ?

am besten wäre es natürlich, gleich einen zug der BR 472 (erste serie, ursprungszustand) mit zu erhalten, aber das wird wohl zu teuer... .- ))



M f G - C P D

[Entweder man ist auf "Pille" oder man heißt so.... - arm und beladen der so heißt und gleichzei]
soll natürlich heißen, es wäre schade wenn dem NICHT so wäre !

Carsten Puls schrieb:
mir aber auf der HP fehlt, ist
> ein wie auch immer gearteter hinweis darauf, ob auch ein
> exemplar der BR 470 zur erhaltung vorgesehen ist. es wäre
> doch schade wenn dies so wäre, oder ?
>



M f G - C P D

[Entweder man ist auf "Pille" oder man heißt so.... - arm und beladen der so heißt und gleichzei]
Wenn Du unter www.historische-s-bahn.de mal bei Fahrzeugen schaust, wirst einen Verweis auf die BR 470/870 finden. Dort steht der aktuelle Stand beschrieben.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen