Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
VHH-Wagen 9163
geschrieben von Anonymer Benutzer 
Anonymer Benutzer
VHH-Wagen 9163
07.05.2002 18:56
Heute ist mir auf der Linie 275 der VHH-Wagen 9163 begegnet. Weiß jemand, wann dieser schwarz-rote O 405 G zur VHH kam und wo er vorher lief ? Außerdem wüßte ich gerne, auf welchem Betriebshof er beheimatet ist. Im nächstgelegenen Btf. Rahlstedt sind jedenfalls meines Wissens keine Gelenkbusse beheimatet.
VHH-Wagen 8760
07.05.2002 19:11
Hi!
Hab am 2.5. 8760 der VHH auf der Linie 478 in Ellerau gesehen. Es war ein 0.405.G. Weiss jemand, wann dieser Bus zur VHH kam und wo er beheimatet ist?
MfG
Alex
Re: VHH-Wagen 9163
07.05.2002 19:39
Wagen 9163 ist in Glinde beheimatet.
Gerhard
Re: VHH-Wagen 8760
07.05.2002 19:40
Der Wagen 8760 ist im Betriebshof Quickborn beheimatet.
Gerhard Heß
Hallo!

Wagen 9163 ist erst seit wenigen Monaten bei der VHH und ist auf dem Betriebshof Glinde stationiert. Wo er vorher lief, weiß ich leider nicht. Die Fahrten 16:57 und 17:57 Uhr ab S Rahlstedt und 17:34 und 18:34 Uhr ab Meiendorf, Künnekestraße werden (abgesehen von Schulferien) meistens mit einem Gelenkwagen geleistet.

Thorsten.
Hallo!

Wagen 8760 ist meines Wissens schon seit 2000 bei der VHH. Er ist auf dem Betriebshof Quickborn beheimatet. Aber was macht Linie 478 in Ellerau...!?

Thorsten.
Der Wagen stammt von der Firma Eberwein aus Groß Karben (Wagen 1)und kam im 2000 zur VHH.
Das war bestimmt eine Leerfahrt.
Wagen 9163 ist , wie bereits gesagt , in Glinde beheimatet . Zuvor lief der Wagen wie die Fahrzeuge 9160 ( mit Überlandbestuhlung und Front des O407 , Betriebshof Bergedorf ) , 9161 ( zur Zeit Betriebsstelle Geesthacht ) und 9162 ( Bergedorf ) meines Wissens in Hoyerswerda .

Andreas Kirstein
Hallo!

9162 steht auch in Glinde...

Thorsten.
Hi!
Da bin ich irgendwie durcheinander gekommen, er fuhr zwar auf der Linie 478, aber das war nicht in Ellerau :-)
MfG
Alex
Ja , stimmt , Wagen 9162 ist gemäss der mir vorliegenden Listen tatsächlich in Glinde beheimatet . Ich hätte wohl besser vorm Mailen noch ´mal meine Listen konsultiert....

Andreas
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen