Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Bilderrätsel im Forum
geschrieben von Der Hanseat 
Hallo,

könnte lösen, hab' aber kein Anschlussrätsel.

Grüße
Boris
Dann geh zur nächsten Bushaltestelle, mach ein Foto von der Tarifzone und frag' welcher Bus dort hält.
Nur bitte auflösen wenn du's kannst, ich kann es nämlich nicht. :-)

***Es bedeutet harte Arbeit, wenn man aus einem Beförderungsfall, einen Fahrgast machen möchte.***
Nein, die Nase kam erst Jahrzehnte nachdem die Strassenbahnverschwand - und halt nur Monate bevor dort auch der Bus verschwand
Hallo,

also dann versuche ich mal zu lösen. Altona/Ottensen bot sich optisch gleich an, nur bei der Linie bin ich mir nicht sicher. Bf. bzw. S-Altona - S-Rissen, auch bekannt als 1?

Grüße
Boris
Naja fast. Es ist schon über 20 Jahre her dass die Busse da abfuhren
Hallo zusammen, ich möchte wieder mal ein Bilderrätsel erstellen, hauptsächlich weil ich gerne wissen möchte wo der Ort des Fotos denn tatsächlich ist. :D

Es handelt sich um dieses Foto (da ich nicht der Urheber bin, nur als Link) [anymotion.com]

Ich habe ein paar background Infos, möchte die aber (noch) nicht verraten, um den Rätselcharakter zu erhalten.
Ich würde schätzen, S4 geplanter Haltepunkt Claudiusstraße.
Zitat
flor!an
Ich habe ein paar background Infos, möchte die aber (noch) nicht verraten, um den Rätselcharakter zu erhalten.

Wahnsinn, diese binnen Sekunden ergooglebaren Backgroundinfos:

Ich bin eine geheime Backgroundinformation

;-)

________________________
Mit freundlichen Grüßen,

Roman Berlin | Der Hanseat



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.10.2017 09:36 von Der Hanseat.
Zitat
Der Hanseat
Zitat
flor!an
Ich habe ein paar background Infos, möchte die aber (noch) nicht verraten, um den Rätselcharakter zu erhalten.

Wahnsinn, diese binnen Sekunden ergooglebaren Backgroundinfos:

;-)

Rätselantworten ergooglen führt aber am Sinn von Rätseln vorbei ;)
Zitat
flor!an
Zitat
Der Hanseat
Zitat
flor!an
Ich habe ein paar background Infos, möchte die aber (noch) nicht verraten, um den Rätselcharakter zu erhalten.

Wahnsinn, diese binnen Sekunden ergooglebaren Backgroundinfos:

;-)

Rätselantworten ergooglen führt aber am Sinn von Rätseln vorbei ;)

Die Antwort stand ja bereits im Beitrag über mir ;-)

________________________
Mit freundlichen Grüßen,

Roman Berlin | Der Hanseat
Die Antwort stand doch praktisch schon in der Bildadresse drin: https:...Stadtplanung_hamburg_Verlaengerung_SBahn2!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen