Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Bilderrätsel im Forum
geschrieben von Der Hanseat 
INW
Re: Bilderrätsel im Forum
24.11.2014 22:00
Doppelt wg. Fehler beim Bearbeiten.

Gruß Ingo



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.11.2014 22:02 von INW.
INW
Re: Bilderrätsel im Forum
24.11.2014 22:01
Zitat
Nils
Aber ich muss Euch auch ein Ortsrätsel präsentieren, weil ich nix anderes im Angebot hab. Wo wir eben schon in Norditalien waren, bleiben wir gleich da: Wo ist das?

Norditalien halt... Ich tippe mal zwischen Stelle und Winsen, an der K89 zwischen Bahnbrücke Abzw. Ashausen und Kreisverkehr.

Gruß Ingo
Re: Bilderrätsel im Forum
24.11.2014 23:06
Zitat
INW

Norditalien halt... Ich tippe mal zwischen Stelle und Winsen, an der K89 zwischen Bahnbrücke Abzw. Ashausen und Kreisverkehr.

Ganz falsche Ecke, Ingo.
Re: Bilderrätsel im Forum
25.11.2014 07:40
Das sieht ganz verdächtig nach Egestorf aus. Ich glaube, da komme ich im Sommer immer vorbei, wenn ich zum Barfußpark will.
Die Haltestelle dürfte "Im Bruch" lauten.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.11.2014 07:41 von Erol.
Re: Bilderrätsel im Forum
25.11.2014 18:53
Tja dann herzlichen Glückwunsch, Erol - auf zum nächsten Rätsel!
Re: Bilderrätsel im Forum
26.11.2014 07:28
Jo danke. Ich krame denn mal was raus, kann aber etwas dauern.
Re: Bilderrätsel im Forum
27.11.2014 07:25
Wie wäre es denn hiermit?


That is Easy! Der S-Bahnhof Allermöhe - fotografiert vom Dach/einer der höheren Etagen des sich dort befindenden Einkaufszentrums!

Freundliche Grüße

Roman – Der Hanseat



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.11.2014 07:35 von Der Hanseat.
Zitat
Der Hanseat
That is Easy! Der S-Bahnhof Allermöhe - fotografiert vom Dach/einer der höheren Etagen des sich dort befindenden Einkaufszentrums!

Ich würde sagen von der Aussichtsspirale
Re: Bilderrätsel im Forum
27.11.2014 11:15
Zitat
Der Hanseat
That is Easy! Der S-Bahnhof Allermöhe - fotografiert vom Dach/einer der höheren Etagen des sich dort befindenden Einkaufszentrums!

Richtig, und wie "zurückbleiben-bitte" erkannt hat: ich stand auf dem Turm.

Hanseat, your turn.
Es folgt nun ein weiteres, nicht schweres Bild:

Freundliche Grüße

Roman – Der Hanseat


Es wird es bestimmt nicht sein, aber ich sage mal U Sierichstraße.
Zitat
Pille
U Sierichstraße.

Nein

Freundliche Grüße

Roman – Der Hanseat
Das ist bestimmt so ne Walddörfergeschichte. Ich sage U Volksdorf.
Der Weserspucker hat recht! Volksdorf ist es!

Nun darfst du ein Rätsel stellen...

Freundliche Grüße

Roman – Der Hanseat
Juhuu! :-) Ich werde in Kürze etwas reinreichen!
Ok, hier nun mein Beitrag: welche Haltestelle zeigt dieses Bild?





1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.11.2014 16:25 von Weserspucker.
Ich sach mal U Ahrensburg West.
Auch wenn ich zwischen zwei stark schwanke, tippe ich mal auf U-Bahn Schmalenbek.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen