Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Dynamischer ZZA in Schnelsen
geschrieben von NWT47 
Moin!

Ich bin zur Zeit wöchentlich in Schnelsen unterwegs und mir ist aufgefallen das Schnelsen noch keinen dynamischen ZZA hat. Im Internet habe ich gelesen, dass das nur in Schnelsen der Fall ist. Gibt es dafür Gründe? Wird noch einer nachgerüstet - falls ja, wie ist der Stand der Dinge - falls nein, warum nicht?

Wäre gut wenn mir jemand was dazu sagen könnte
Meeschensee, A2 hat glaube ich auch keine. Zumindest war das letztes Jahr noch so.

DT5 Online - Seit 10 Jahren die Website rund um Hamburgs Nahverkehr: [www.dt5online.de]
Die ganze A2 hat nur Ulzburg Süd & Norderstedt Mitte eine ZZA alle Unterwegsbahnhöfe haben noch das Übliche Schild [A2 Norderstedt Mitte/Ulzburg Süd]
Bad Bramstedt Kurhaus und einige weitere Haltestellen nördlich von dodenhof und auf der A3 haben auch keine ZZA.

Freundliche Grüße

Roman – Der Hanseat
Ich bezog mich jetzt auf die Strecke Eidelstedt - Kaltenkirche. habe das leider vergessen zu erwähnen.
Schnelsen ist der einzige Hamburger Schnellbahnhof ohne ZZA.

Die Nostalgiestation der AKN - passend hängt der Verkehrsnetzplan Großbereich mit Stand 2008 seit 2008 in der Vitrine. Um den AKN-Mitarbeitern direkt ins Auge zu fallen, hat das Papierstück irgendwann angefangen, enorm zu verblassen. Erfolglos. Seit einigen Jahren kann man den Verlauf der Buslinien nicht mehr erkennen und die Beschriftung des Plans hält auch nicht mehr lange. Natürlich kein Grund, das Ding mal auszuwechseln. :)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.03.2015 22:19 von Herbert.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen