Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Auslastung Streckenäste S-/U-Bahn
geschrieben von elbfreak 
Hallo Community,

ich habe leider bisher nichts dazu gefunden und es würde mich interessieren, wie die Auslastung, also die Fahrgastzahlen auf den einzelnen Streckenästen ist.

Also bei

S1 Innenstadt bis Wedel
S1 Innenstadt bis Poppenbüttel
S21 Innenstadt bis Aumühle
S3 Innenstadt nach Pinneberg
S3 Innenstadt nach Süden

U1 Innenstadt in Richtung Walddörfer
U1 Innenstadt Richtung Norderstedt
U2 Richtung Mümmelmannsberg
U2 Richtung Niendorf
U3 auf dem Ring

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr zu teilen davon Infos hättet. Danke im Voraus!

Elbfreak
Hab keinen Link, aber in Drucksachen der Bürgerschaft steht soetwas häufiger mal. Zu finden km Parldok Hamburg -> Freie Suche und dann irgendwas passendes suchen. Sowas gibt es dort regelmäßig.

DT5 Online - Seit 10 Jahren die Website rund um Hamburgs Nahverkehr: [www.dt5online.de]
Hier ein Link:

[www.oepnv-hamburg.info]

Freundliche Grüße

Roman – Der Hanseat
Vielen Dank für die Antworten.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen