Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Fahrstühle/Barrierefreiheit in Tornesch
geschrieben von elbfreak 
Hallo Community,

ich möchte mit meinem Vater morgen nach Tornesch fahren und dort in den Bus umsteigen, er sitzt im Rollstuhl. Ich habe gelesen, dass die Fahrstühle defekt sind. Ich weiß nicht, ob es dort eine Unterführung gibt, durch die von den Bahngleisen zu den Bussen kommt?

Danke im Voraus
[geofox.hvv.de]

Laut der Skizze dürfte es gehen, ist halt nur n recht großer Umweg. Wenn die Umsteigezeit nicht groß bemessen ist, kann es also durchaus knapp werden.
Danke vielmals, ich hoffe einfach, dass 10 Minuten ausreichen.
Zumindest die Treppe vom Bahnsteig Gleis 2 (Züge aus HH / Richtung Elmshorn) zur Unterführung Ahrenloher Straße ist auch mit einer steilen Rampe ausgestattet - auf der anderen Seite dürfte es ähnlich aussehen:



Die Aufzüge wurden im Oktober 2014 wegen Korrosionsschäden gesperrt.

Im März 2015 waren sie immer noch außer Betrieb: [www.shz.de]
Danke nochmal, ich hatte es nochmal überprüft, es ist immer noch so, ich habe eine alternative Route von Pinneberg aus gefunden.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen