Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
AKN bietet kostenloses Highspeed-WLAN auf allen Bahnhöfen
geschrieben von Herbert 
Testbetrieb für eine neues öffentliches WLAN ist durchaus sinnvoll.

Es müssen auf jeden Fall sicher mehrere Antennen aufgestellt werden, um "jeden" zu erreichen

Da die Antennen sicher wegen Vandalismus nicht "offen rumhängen" ist das nicht ganz trivial

Bei mir zu Hause reichen schon 5 Meter Abstand und ein wenig umme Ecke
um das private WLAN störanfällig zu machen.

Der Bahnsteig ist aber 80-120 m (ungefähr) lang und enthält Beton und Stahl zum Dämpfen / Reflektieren
Das kann man nicht mal so eben woanders abschauen und nachbauen, das ist für jede (Tunnel) Haltestelle anders

Und es soll ja nicht wie beim Apple-Store am Hamburger Jungfernstieg bis in die Alsterdampfer strahlen
bei den "offenen" Haltestellen
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen