Ist das guter Kundenservice? - Hochbahn Abobetreuung 08.07.2015 09:42 |
Zitat
Hochbahn Abonnement Betreuung:
Sehr geehrter Her ***,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Eine zeitanteilige Anrechnung wäre nur im Falle einer Neubestellung gegeben,
die wir Ihnen als Alternative zur Verlängerung anfgeboten haben.
Es uns mir leid Ihnen keine andere Auskunft geben zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Aboservice-Team
Re: Ist das guter Kundenservice? - Hochbahn Abobetreuung 08.07.2015 10:50 |
Re: Ist das guter Kundenservice? - Hochbahn Abobetreuung 08.07.2015 10:56 |
Zitat
HOCHBAHN:
Sehr geehrter Herr ***,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Da sich das o g. Abonnement bis zum 30.11.13 ein berechtigungspflichtiges
Abonnement war, ist die systemseitige Verlängerung nicht automatisch
vogesehen. Wir bitten diesen Umstand zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Aboservice-Team
Re: Ist das guter Kundenservice? - Hochbahn Abobetreuung 08.07.2015 12:07 |
Re: Ist das guter Kundenservice? - Hochbahn Abobetreuung 08.07.2015 16:48 |
Zitat
Pille
Moin Leute,
Ich bin in den Emailverkehr getreten, um die Sachlage zu schildern. Es wurde sich brav entschuldigt und angeboten,
man kömnne es per sofort oder erst am 01.07. laufen lassen. Kein Wort zur finanziellen Sachlage. Da ich aber diese
Karte brauche, entschied ich mich für per sofort. Ein - Zwei Tage nach Mitte des Monats Juni hatte ich dann auch meine
Wertmarke.
Als ich jedoch vor ein paar Tagen auf meine Kontoauszüge schaute traf mich der Schlag: Es wurden für VOLLE zwei
Monate abgeebucht. Ich schrieb dorthin, dass es doch nicht sein kann, weil ich den Service letzten Monat doch gar
nicht hätte voll in Anspruch nehmen können und ich dahingehend gerne eine Erstattung haben möchte.
Re: Ist das guter Kundenservice? - Hochbahn Abobetreuung 08.07.2015 17:08 |
Re: Ist das guter Kundenservice? - Hochbahn Abobetreuung 08.07.2015 18:22 |
Re: Ist das guter Kundenservice? - Hochbahn Abobetreuung 08.07.2015 18:45 |
Re: Ist das guter Kundenservice? - Hochbahn Abobetreuung 08.07.2015 18:56 |
Re: Ist das guter Kundenservice? - Hochbahn Abobetreuung 08.07.2015 19:48 |
Re: Ist das guter Kundenservice? - Hochbahn Abobetreuung 16.07.2015 00:11 |
Zitat
zurückbleiben-bitte
DAS hier ist auf jeden Fall guter Kundenservice:
30.06.2015
Poststreik: HVV-Abo-Wertmarken länger gültig
Wegen des Poststreiks ist es möglich, dass sich der Versand der Abo-Verlängerungs-Wertmarke verzögert und sie Ihnen deshalb nicht rechtzeitig vorliegt.
[...]
Re: Ist das guter Kundenservice? - Hochbahn Abobetreuung 16.07.2015 18:21 |
Re: Ist das guter Kundenservice? - Hochbahn Abobetreuung 17.07.2015 08:55 |
Zitat
Boris
Dann gibt es noch im Juristischen Erfüllungsorte und Übergangspunkte (Gefahrenübergang). Normal ist es so, dass ab fristgerechter Übergabe an die Post es Deine Sache ist, wie und was mit der Sendung (Wertmarke) passiert. Sofern keine andere Regelung zugrunde liegt bzw. keine andere Regelung vereinbart ist, bleibt es guter Kundenservice nicht blind auf sein Recht zu pochen.
Re: Ist das guter Kundenservice? - Hochbahn Abobetreuung 17.07.2015 09:54 |
Re: Ist das guter Kundenservice? - Hochbahn Abobetreuung 17.07.2015 11:18 |
Re: Ist das guter Kundenservice? - Hochbahn Abobetreuung 17.07.2015 19:02 |