Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
U-Bahn-Sommerbaustellen
geschrieben von Herbert 
Am Klosterstern sind die Notrufsäulen falsch herum aufgestellt worden - oder die taktilen Leitmarkierungen wurden auf der falschen Seite der Säulen auf den Boden aufgetragen.
Lässt sich aber hoffentlich leicht zurechtdrehen...
Moin!

Zitat
Herbert
+ Laut Aushang Anfang der Woche ist der Verbindungstunnel U1/U3 - S-Bahn am Hauptbahnhof seit 15. Juli dicht.

Nein, nur die Treppe ist zum zweiten Mal gesperrt. Bei der letzten 2 Wochen Sperrung hat man es geschafft die Stufen auszuwechseln. Diesmal ist in 6 Wochen der Rest gemacht worden.

Wahnsinn, diese Geschwindigkeit.

Aber pünktlich fertig geworden ist man trotzdem nicht. Aus einer Sperrung bis zum 26.08. wurde klammheimlich Anfang September.

Gruß, Philip
Sicher, dass nicht unter den Stufen noch etwas gemacht wurde?
Moin!
Zitat
Herbert
Sicher, dass nicht unter den Stufen noch etwas gemacht wurde?

Da fehlt mir der Röntgenblick. Aber bei der Geschwindigkeit, mit der heute Morgen noch im Bereich der U-Bahnhalle gearbeitet wurde, unwahrscheinlich.

Gruß, Philip
Es geht weiter:

Ankündigung: U1 Sperrung zwischen Fuhlsbüttel Nord und Ohlsdorf Von Freitag, 18. September, ca. 21:15 Uhr bis Sonntag, 20. September, Betriebsschluss wird die U1 zwischen den Haltestellen Fuhlsbüttel Nord und Ohlsdorf in beiden Richtungen gesperrt. Grund hierfür sind Gleisbauarbeiten. Die HOCHBAHN richtet einen bis Langenhorn Markt erweiterten Ersatzverkehr mit Bussen ein. Die Fahrzeit kann sich je nach Verkehrslage um bis zu 20 Minuten verlängern.
Moin!

Zitat
Philip Pape
Aber pünktlich fertig geworden ist man trotzdem nicht. Aus einer Sperrung bis zum 26.08. wurde klammheimlich Anfang September.

Klammheimlich ist der Durchgang auch wieder freigegeben worden.

Gruß, Philip
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen