Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Umbau S Sternschanze
geschrieben von Claus_ 
PAD
Re: Umbau S Sternschanze
03.06.2017 10:17
Gestern nachmittag lief sie auf jeden Fall nicht, da war oben die Klappe geöffnet, abends dann schon.
Das Abendblatt behauptet, man könne sich mit der App "Bahnhof live" über die Funktionstüchtigkeit von Rolltreppen erkundigen.

Leider ist das schlecht recherchiert, wäre ja schön, wenn das ginge.
Hes
Re: Umbau S Sternschanze
03.06.2017 17:32
Zitat
flor!an
eine Sinnvolle Erklärung, warum die es hier Sichtungen von ein und dem selben Tag gibt bei dem die Fahrtreppe in Betrieb ist und dann wieder nicht, und dann wieder doch, ist laut Mopo bzw. der DB, dass sie tatsächlich nicht defekt ist, sondern andauert der Nothalt betätigt wird ! [www.mopo.de] (Und dann immer ein Techniker kommen muss um sie wieder neuzustarten)

Die Techniker kommen dann aber definitiv nicht immer mehrmals am Tag vorbei. In dieser Woche lag am Montag-, Dienstag- und Mittwochmorgen der gleiche Müll auf den untersten Stufen der Fahrtreppe.

Cheers, Michael
Hallo,

in Bergedorf gibt es auch das Problem mit ausgefallenen Rolltreppen oder Fahrstühlen. Hier muss aber noch jemand(DB-Sicherheit,

Reinigungspersonal?) einen "Schlüssel" zum Starten haben.


Didier D.
Hat noch keiner geschrieben, dass die Rolltreppe Sternschanze wieder defekt ist? Stromlos und mit Hinweisschild.
Re: Umbau S Sternschanze
05.07.2017 08:02
Zitat
Didier D.
Hallo,

in Bergedorf gibt es auch das Problem mit ausgefallenen Rolltreppen oder Fahrstühlen. Hier muss aber noch jemand(DB-Sicherheit,
Reinigungspersonal?) einen "Schlüssel" zum Starten haben.

Didier D.

Dann muß den einer verloren haben, so oft wie die Rolltreppen zum ZOB und der Aufzug kapeng sind. Soviele Ausfälle in 6 Jahren? Geht gar nicht!

***
Busbeschleunigungsprogramm - mit Vollgas und 20-Sitzplatz-Gelenkbussen ins Chaos.
Ja. ein fetter Aufkleber "Defekt" ziert die Rolltreppe.....
Unsere Lieblingstreppe hat vorhin fuktioniert, bin selbst drauf mitgefahren....
Hes
Re: Umbau S Sternschanze
31.07.2017 15:39
Donnerstag, Freitag und heute morgen war sie mal wieder ausgefallen. Ob sie zwischendurch in Betrieb war, vermag ich natürlich nicht zu sagen (ich komme da maximal einmal pro Werktag vorbei). Der Schnitt ist aber nach wie vor ziemlich mies. Zum Vergleich: in Barmbek (U-Bahn) habe ich den ganzen Monat über ausschließlich funktionierende Fahrtreppen angetroffen.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen